Ich habe die Hälfte meines Gehalts für Spiele ausgegeben

• MarkUltra
  • Avatar de MarkUltra Autor do Tópico
  • JCB! Senior
  • JCB! Senior
Mais
3 anos 2 semanas atrás #182016 por MarkUltra
MarkUltra created the topic: Ich habe die Hälfte meines Gehalts für Spiele ausgegeben
Diesen Monat habe ich mich sehr für Computerspiele interessiert und fast die Hälfte meines Gehalts für den Kauf von Spielen bei Steam ausgegeben. Es ist schrecklich.

Please Entrar ou Registrar to join the conversation.

Mais
3 anos 2 semanas atrás #182017 por Aleks
Aleks replied the topic: Ich habe die Hälfte meines Gehalts für Spiele ausgegeben
Toll! Wie viele Spiele hast du gekauft? Tut mir leid, aber meiner Meinung nach ist das eine sehr dumme Verschwendung. Es gibt nützlichere und wichtigere Dinge, für die Sie Geld ausgeben können.

Mais
3 anos 2 semanas atrás #182018 por Aleks
Aleks replied the topic: Ich habe die Hälfte meines Gehalts für Spiele ausgegeben
Toll! Wie viele Spiele hast du gekauft? Tut mir leid, aber meiner Meinung nach ist das eine sehr dumme Verschwendung. Es gibt nützlichere und wichtigere Dinge, für die Sie Geld ausgeben können.

Mais
3 anos 2 semanas atrás #182019 por BillShiphr
BillShiphr replied the topic: Ich habe die Hälfte meines Gehalts für Spiele ausgegeben
Oh, ich verstehe Sie sehr gut. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich eine Menge Geld für Steam-Spiele ausgegeben, und das Ärgerlichste ist, dass ich nicht einmal die meisten spiele, weil ich keine Zeit habe. Abgesehen von Spielen gebe ich viel Geld für cs go Skins aus. Schau dir einfach diese Seite an https://dmarket.com/de/sell-csgo-skins Ich weiß nicht, wie ich vorbeikommen und diese coole Skin für ak47 nicht kaufen kann.